German Hotel Management & Consulting

Unternehmensberatung für die mittelständische Hotellerie Berlin München

 

GHC ist ein hochspezialisiertes Management- und Beratungsunternehmen für die mittelständische Hotellerie.

 

GHC wurde von Führungskräften der Branche gegründet mit dem Ziel, Investoren, Eigentümern und Planern in allen Phasen, von der Idee, der Umsetzung bis hin zur Betriebsführung, größtmögliche Erfolgssicherheit zu bieten und zu garantieren.

  

Wer Neues plant oder Bestehendes verbessern möchte, benötigt Partner mit langjähriger Erfahrung, überzeugender Kompetenz und entsprechender Expertise.

 

Und er sollte die Gewissheit haben, dass seine Partner nicht nur über eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit verfügen, sondern sich auch mit aller Kraft für ihren Auftraggeber einsetzen.

 

 

Das Besondere an GHC ist die einzigartige Leistungsbreite. Mit einer speziell für Mittel-und Kleinbetriebe entwickelten Methode analysieren wir Ihr Unternehmen und entwickeln maßgeschneiderte, komplexe Lösungen.

 


Copyright motorradcbr-Fotalia.com

In den nachfolgenden Arbeitsbereichen ist GHC für Sie tätig:

Beratung/ Seminare
Betriebsführung 
Personalberatung
Projektentwicklung